Anmeldung zu den November-Kursen im KunstContainer

Der Förderverein hat auch in diesem Herbst wieder ein paar schöne Kurse für die Kinder der Grundschule organisiert. Die Kurse finden wie immer im kleinen „Atelier“, dem KunstContainer auf dem Pausenhof, statt. Details sind im Programm zu finden, das per E-Mail verteilt wird und das hier nachzulesen ist: Programm Herbst 2019.

Wir hoffen, es ist im November für jedes Kind etwas dabei:

• Kleines Schmuckatelier: Zusatztermin mit freien Plätzen!
  • Upcycling. Geldbeutel basteln
  • Gewürzanhänger für Weihnachten
  • Mandala-Steine
  • Bemalen einer Holzdose

Die Anmeldung ist ab sofort über unsere Website möglich.

Der meisten Kurse waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Wir konnten aber einen Zusatztermin für das kleine Schmuckateiler ermöglichen: Mittwoch, 4.12. 15:30 bis 17:30. Wer mag, kann schauen, ob noch Plätze frei sind.

Die nächsten Kurse sind etwa im April bis Juni geplant. Wer uns bei der Planung und Vorbereitung unterstützen möchte, damit die Kurse stattfinden können, kann sich gerne bei uns melden.