Anmeldung zu den aktuellen Kursen im/am KurstContainer:

Kursgebühr:
Die Kurse sind diesmal gratis! Im Corona-Jahr verzichtet der FGK auf Kursgebühren. Wer mag, darf gerne eine Kleinigkeit spenden oder den Mitgliedsantrag ausfüllen, damit wir weiterhin solche und andere Kurse anbieten können. Die übliche Kursgebühr beträgt 7 € (Nichtmitglieder) bzw. 5 € (Mitglieder) je Veranstaltung und eine geringe Beteiligung an den verwendeten Materialien.
Die Gemeinde Krailling übernimmt diesmal die Materialkosten.

Wichtige Infos zu diesen Kursen:

Hygienekonzept:
Teilnehmen können nur Kinder, die das aktuelle, negative Testergebnis aus der Schule mitbringen. Ggf. die Klassenlehrerin um die Bescheinigung bitten. Der Kurse finden bei entsprechender Witterung im Freien statt, bei Regen steht der KunstContainer aber zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Zu Beginn des Kurses desinfizieren sich bitte alle Kinder die Hände.

Besonderheit für den Kurs am 12.7.:
Am 12.7. (Schmuck-Armbänder) können nur nur Kinder teilnehmen, für die eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos (Einwilligungserklärung Bilder) vorliegt. Die Gemeinde wird voraussichtlich einen Bericht mit Foto auf der eigenen Website veröffentlichen. Daher unbedingt die Einverständniserklärung lesen und zur Zustimmung bei der Anmeldung geben und das unterschriebene Formular zum Kurs mitbringen. Wer nicht fotografiert werden mag, kann den Kurs am 19.7. belegen.

ANMELDUNG:

Upcycling: Schlüsselanhänger (Mi 14.7.)

14.07.2021 @ 15:3017:00

Dieser Kurs ist leider schon voll!

Upcycling: Schlüsselanhänger (Do 15.7.)

15.07.2021 @ 15:3017:00

Dieser Kurs ist leider schon voll!

Der folgende Kurs (12.7.) kann nur mit Zustimmung zur Foto-Veröffentlichung belegt werden (siehe oben „Besonderheit für den Kurs am 12.7.“):

Basteln von Schmuck-Armbändern (Mo 12.7.)

12.07.2021 @ 15:3016:45

Dieser Kurs ist leider schon voll!

Basteln von Schmuck-Armbändern (Mo 19.7.)

19.07.2021 @ 15:3016:45

Kleingedrucktes für den KunstContainer

Bezahlung: Bitte überweisen Sie die Kursgebühren unter Angabe des Namens des Kindes. Trifft die Überweisung nicht rechtzeitig bei uns ein, behalten wir uns vor, den Kursplatz einem anderen Kind zur Verfügung zu stellen.

Kontonummer für Kursgebühren:
VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG
BIC: GENODEF1STH

Rücktritt: Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Rücktritt ist nicht möglich, es kann – nach kurzer Abspreche mit uns – ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Teilnehmerzahl: Bei geringer Anmeldezahl behalten wir uns vor, diesen Kurs abzusagen.

Ermäßigung: Alle Mitgliederfamilien im FGK erhalten eine Ermäßigung für die Kursgebühren wie im Programm beschrieben. Ein Mitgliedsantrag kann jederzeit erfolgen. Ohne besonderen Antrag kann der FGK die Kurs- und Materialkosten bei Bedarf komplett übernehmen (bitte kurze Rücksprache mit einem der Vorstände).

Haftung: Für Hin- und Rückweg zu den Kursen, für fremdverschuldeten Personen- und Sachschaden und für den Verlust von Wertsachen haften wir nicht. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder gebracht und abgeholt werden, falls sie noch zu jung sind, dies alleine zu tun.

Mitgliedschaft im Förderverein Grundschule Krailling: Der KunstContainer ist ein „Zuschuss-Projekt“ des FGK. Inwieweit wir die günstigen Kursgebühren halten können, hängt auch von der zukünftigen Mitgliederentwicklung ab. Mit einer Mitgliedschaft können Sie unseren Verein unterstützen und aktiv mitgestalten.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit der Nutzung meiner Daten zur vereinsinternen Verarbeitung einverstanden. Die Daten werden ausschließlich zur Verwaltung der KunstContainer-Kurse verwendet und nur an den Kursleiter weitergegeben.

© Förderverein Grundschule Krailling 2021, Änderungen vorbehalten.