Hier geht es zur Anmeldung für die Herbstkurse 2019 im KunstCotainer.

Wir versuchen ständig, den Anmeldeablauf zu verbessern. Leider müssen diesmal die Informationen für jeden weiteren Kurs erneut eingegeben werden. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

“Kleines Schmuckatelier – ZUSATZTERMIN”

Dezember 4 @ 15:3017:30

Noch 5 Plätze frei

Tribe Loading Animation Image

(1) “Kleines Schmuckatelier” (veränderte Kursdauer!!!)

November 27 @ 15:3017:30

Dieser Kurs ist leider schon voll!

(2) “Upcycling – Geldbeutel basteln”

November 21 @ 15:3517:00

Dieser Kurs ist leider schon voll!

(3) “Gewürzanhänger für Weihnachten”

November 28 @ 15:3517:15

(4) “Mandala-Steine”

November 25 @ 15:4517:15

Dieser Kurs ist leider schon voll!

(5) “Bemalen einer Holzdose”

November 18 @ 15:4517:15

Kleingedrucktes für den KunstContainer

Bezahlung: Bitte überweisen Sie die Kursgebühren unter Angabe des Namens des Kindes. Trifft die Überweisung nicht rechtzeitig bei uns ein, behalten wir uns vor, den Kursplatz einem anderen Kind zur Verfügung zu stellen.

Kontonummer für Kursgebühren:
VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG
BIC: GENODEF1STH

Rücktritt: Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Rücktritt ist nicht möglich, es kann – nach kurzer Abspreche mit uns – ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Teilnehmerzahl: Bei geringer Anmeldezahl behalten wir uns vor, diesen Kurs abzusagen.

Ermäßigung: Alle Mitgliederfamilien im FGK erhalten eine Ermäßigung für die Kursgebühren wie im Programm beschrieben. Ein Mitgliedsantrag kann jederzeit erfolgen. Ohne besonderen Antrag kann der FGK die Kurs- und Materialkosten bei Bedarf komplett übernehmen (bitte kurze Rücksprache mit einem der Vorstände).

Haftung: Für Hin- und Rückweg zu den Kursen, für fremdverschuldeten Personen- und Sachschaden und für den Verlust von Wertsachen haften wir nicht. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder gebracht und abgeholt werden, falls sie noch zu jung sind, dies alleine zu tun.

Mitgliedschaft im Förderverein Grundschule Krailling: Der KunstContainer ist ein „Zuschuss-Projekt“ des FGK. Inwieweit wir die günstigen Kursgebühren halten können, hängt auch von der zukünftigen Mitgliederentwicklung ab. Mit einer Mitgliedschaft können Sie unseren Verein unterstützen und aktiv mitgestalten.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit der Nutzung meiner Daten zur vereinsinternen Verarbeitung einverstanden. Die Daten werden ausschließlich zur Verwaltung der KunstContainer-Kurse verwendet und nur an den Kursleiter weitergegeben.

© Förderverein Grundschule Krailling 2019, Änderungen vorbehalten.