unsere Sponsoren

Vielen Dank

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern und Wohltätern für die Unterstützung in Form von Spendengeldern, Sachspenden oder tatkräftiger Hilfe. Nur so konnten wir in kurzer Zeit bereits vieles erreichen! Wir freuen uns, daß neben der Gemeinde Krailling auch die örtlichen Firmen und Betriebe unsere Kinder in der Grundschule unterstützen.

Wir danken ganz herzlich Sophie Schwarzer und Amelie Bardstöber. Die Mädchen haben bei der ZDF/KiKa Sendung Tabaluga-Tivi ein Preisgeld von 244,00 € erspielt und dem Förderverein Grundschule Krailling zur Verfügung gestellt. Sophie und Amelie – die mittlerweile eine weiterführende Schule besuchen – erzählen, dass sie sehr gerne in die Kraillinger Grundschule gegangen sind und da war es naheliegend, das Preisgeld für den Förderverein der Grundschule zu spenden. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle:

• Schlaugk Immobilien GmbH, Krailling, für die Übernahme der Kosten für den Rollerführerschein der ersten Klassen im Schuljahr 2019/20
  • Bürgerstiftung Landkreis Starnberg, eine Spende für “Kunstkurse für kleine Künstler im KunstContainer” im Herbst 2018
  • Wir danken der Stejskalstiftung für die großzügige Spende
  • Microsoft Deutschland für eine Spende im Rahmen des „50 x 500“-Programms für Mitarbeiterengagement
  • bertram + sutter architekten gmbh, Krailling
  • Bücherstube Pollner, Planegg
  • Verschiedene Spenden der Bürgerstiftung Landkreis Starnberg
  • evenio Unternehmensberatung GmbH, Planegg
  • Farbcenter Weber GmbH, Planegg
  • Getränke Mayer, Krailling
  • Kappler Manfred Fahrzeuge Spielwaren, Krailling
  • Kreissparkasse München Starnberg, Krailling
  • Leibrecht-Consulting KG, Krailling
  • Papierladen Krailling Berthold und Sengle Benedikt, Krailling
  • silbensalon GmbH, Gräfelfing
  • SpaceNet AG, München, für jahrelanges Webhosting und Beratung

Sollten wir jemanden zu nennen vergessen haben, bitten wir um eine kurze Nachricht an uns: Kontaktformular .